Neue Tichu-Liga des TC

Rund um die Tichuliga des TC
mikesh

Re: Neue Tichu-Liga des TC

Beitrag von mikesh » 18. Dezember 2011, 18:34

Ich gestehe... GottesWerkundTeufelsBeitrag ist etwas spät dran :oops:
Jetzt wollte ich unser Team gerade anmelden, kann es aber nicht, da ich noch nicht freigeschaltet bin.
Liebe Admins... bitte schaltet mich schnell frei, damit unser Team wieder mitspielen kann. DANKE :)
mikesh

dokofuchs

Beitrag von dokofuchs » 18. Dezember 2011, 20:12

Hallole,

möchte auch mitspielen! :) :) Bittet schaltet meinen Account frei, damit ich einem Team beitreten kann, vorausgesetzt, ein Team nimmt mich auf. ;)

Danke,
dokofuchs

Ingrida

Beitrag von Ingrida » 18. Dezember 2011, 22:56

Hallo, dokofuchs,

bevor Deine Freischaltung erfolgt und Dich ein Team aufnehmen kann, musst Du zuerst eine andere Voraussetzung erfüllen:
Voraussetzungen für Liga-Spieler:
  • ...
  • Er muss mindestens W/K 8 mit 2500 Tichus oder W/K 10 mit 1000 Tichus sein.
  • Bei einem Rang ab W/K 17 entfällt die Mindestspielanzahl.
  • ...
Wenn Du die 1.000 Tichus geschafft hast, kannst Du Dich gerne um die Aufnahme in ein Team bemühen. Nachträgliches Auffüllen nicht vollständig aufgefüllter Teams ist jederzeit möglich.

HG Ingrida

Ingrida

Beitrag von Ingrida » 22. Dezember 2011, 09:20

Liebe Tichuspieler,

die Teamgründungs-Phase der neuen Tichu-Liga ist abgeschlossen. Es haben sich 37 vollständige Teams angemeldet. Drei gemeldete Teams sind aufgrund nicht ausreichender Spielerzahl nicht spielfähig und können deshalb bei der Erstellung der Spielpläne nicht berücksichtigt werden.

Die Spielpläne wurden von Hobbyspieler und der Glücksfee Rya30 ausgelost und werden demnächst online gestellt. Allerdings kann jeder Teilnehmer nur den für sein Team gültigen Spielplan einsehen, wenn er auf der Liga-HP eingeloggt ist.

Mehr zum weiteren Procedere gibt es dann demnächst.

****************************************************************************************************************************************

Dear Tichuplayers,

the time for founding teams for the new Tichu-League is over. 37 complete teams registered. Three teams are not able to play for having only one player and therefore cannot be considered in the schedules.

The playing schedules have been drawn by Hobbyspieler and Rya30 and will be published soon. Then every participant enlogged into the League-Homepage will be able to see the schedule for his own team.

More soon.

HG Ingrida ;)

Antworten