Zukunft der Liga? - Leaque's future?

Benutzeravatar
Ingrida
Beiträge: 829
Registriert: 22. August 2009, 17:16
Wohnort: Hammerfest/BSW

Zukunft der Liga? - Leaque's future?

Beitrag von Ingrida » 3. November 2012, 15:49

Liebe Tichuspieler,

wer die Teamübersicht beobachtet, wird sicher gemerkt haben, dass sich die Disqualifikationen aufgrund nicht gespielter Spiele in letzter Zeit häufen. Wir von der Ligaleitung wundern uns darüber ziemlich, denn es war ja nun wirklich genügend Zeit, diese Spiele zu absolvieren. Für uns hat es den Anschein, als ob das Interesse an der Tichuliga bei den meisten Teams sehr nachgelassen hat.

Daher nun unsere Frage:

Besteht noch Interesse, die Liga fortzuführen, oder sollen wir nach dieser Saison Schluss machen?

_______________________________________________________

Dear League-players

Watching the team overview you can see that there have been several disqualifications during the last time because of not played games. We (the League-committee) are quiet in bewilderment about this for there really was enough time to complete those games. For us it appears as if interest in Tichu-League is fading rapidly.

Therefore now our question:

Are you interested in continuing the Tichu-League or should we stop it after this season?

mikesh
Beiträge: 14
Registriert: 18. Dezember 2011, 18:30

Re: Zukunft der Liga? - Leaque's future?

Beitrag von mikesh » 3. November 2012, 22:05

Das Team GottesWerkUndTeufelsBeitrag möchte gerne weiterspielen und fände es schade, wenn die Liga zu Ende wäre.
mikesh

mikesh
Beiträge: 14
Registriert: 18. Dezember 2011, 18:30

Re: Zukunft der Liga? - Leaque's future?

Beitrag von mikesh » 6. November 2012, 07:36

Ich glaube ich verstehe, was du meinst, Ingrida. Sind wir denn die Einzigen, die weiterspielen möchten oder warum sagt hier keiner was???????
mikesh

Partyquenn80
Beiträge: 22
Registriert: 29. Mai 2011, 16:04

Re: Zukunft der Liga? - Leaque's future?

Beitrag von Partyquenn80 » 7. November 2012, 15:12

Hi,

auch ich würde gern Liga weiter spielen. Aber ich gestehe, nicht so oft hier ins Forum zu schauen. Vielleicht wäre ein Hinweis auf der Liga-Seite hilfreich?

Ich persönlich spiele gern LIga, habe aber irgendwie auch das Gefühl, dass es vor sich hin dümpelt.

Lieben Gruß,
Party

MissDancefloor
Beiträge: 4
Registriert: 15. Juni 2012, 09:42

Re: Zukunft der Liga? - Leaque's future?

Beitrag von MissDancefloor » 8. November 2012, 16:42

Hi, würde gerne ab jetzt auch teilnehmen! Lg vali

MissDancefloor
Beiträge: 4
Registriert: 15. Juni 2012, 09:42

Re: Zukunft der Liga? - Leaque's future?

Beitrag von MissDancefloor » 8. November 2012, 16:42

Hi, würde gerne ab jetzt auch teilnehmen! Lg vali

Benutzeravatar
Ingrida
Beiträge: 829
Registriert: 22. August 2009, 17:16
Wohnort: Hammerfest/BSW

Re: Zukunft der Liga? - Leaque's future?

Beitrag von Ingrida » 8. November 2012, 23:10

Partyquenn80 hat geschrieben:...Vielleicht wäre ein Hinweis auf der Liga-Seite hilfreich?...
Der Hinweis auf dieses Thema hier ist nun auf der Liga-Homepage...

:schaukel:

Partyquenn80
Beiträge: 22
Registriert: 29. Mai 2011, 16:04

Re: Zukunft der Liga? - Leaque's future?

Beitrag von Partyquenn80 » 9. November 2012, 11:31

Danke Ingrida.. =)

Verlinkt im Tichu-Forum, falls Leute neu einsteigen wollen und die Ligaseite noch nciht im Blick haben =)

trojankapotoulis
Beiträge: 3
Registriert: 28. Mai 2012, 22:46

Re: Zukunft der Liga? - Leaque's future?

Beitrag von trojankapotoulis » 13. November 2012, 10:17

Reservoir Dogs wish to continue to participate in the Tichu League for the next season!!

Hope to see you there!!!

Ascorbina
Beiträge: 4
Registriert: 27. Mai 2012, 19:00

Re: Zukunft der Liga? - Leaque's future?

Beitrag von Ascorbina » 13. November 2012, 10:51

Wir wollen auch weitermachen (Rookies). Das muss man auch nicht so ernst nehmen wenn hier fast keiner postet. Ist halt Faulheit trotzdem wollen bestimmt viele noch die Liga *kopfhoch*

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste